Shop - Servicevertrag anfordern

Auf Ihre Anforderung hin stellen wir Ihnen den Servicevertrag zu FIRMA&VEREIN aus, und lassen Ihnen diesen per e-Mail zukommen.
Der Vertrag sichert Ihnen folgende Leistungen:

• Support rund ums Jahr zu den Hotlinezeiten
  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
  • Hilfestellung per Fernwartung
  • unaufgeforderte Zusendung aller Updates ohne weitere Kosten
    Falls Sie noch eine Vorgängerversion einsetzen, erhalten Sie bei Vertragsabschluß die aktuelle Programmversion als erstes kostenloses Update.

Bitte geben Sie Ihre Seriennummer an.
Haben Sie mehrere Versionen, dann geben Sie bitte die Seriennummer der letzten Programmversion an, die Sie erhalten haben.

Hier finden Sie Ihre Seriennummer:

• Starten Sie FIRMA&VEREIN. Im StartCenter (Benutzeranmeldung) klicken Sie im Menü auf "? - Info". Dort wird Ihnen Ihre Seriennummer angezeigt.
  • Bequemer: Starten Sie FIRMA&VEREIN und melden Sie sich an. Klicken Sie auf Menü "Online - Homepage", um unsere Internetseite aufzurufen. Im Bestellformular ist Ihre Seriennummer bereits eingetragen.
    Hinweis: In älteren Versionen bitte Menü "Website" anklicken

Plichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet